WIR

sind Karimah El-Giamal & Julia Schweizer!

UNSERE GESCHICHTE

Die Suche nach einem Hafen für Caster hat uns 2017 zusammen gebracht: Karimah suchte von Leipzig aus oft freie und schöne Castingstudios für ihre vielen Castings in Berlin. So kam ihr die Idee für die Gründung eines Studios in Berlin. Julia Schweizer war in Berlin mit ihrer Kinder-Schauspielagentur Fischers Fritzis KIDS ebenfalls auf der Suche nach passenden Räumen. Von der Idee bis zur gemeinsamen Gründung des Castinghafens dauerte es dann nur noch wenige Wochen.

UNSERE ÜBERZEUGUNG

Wir sind nach vielen Jahren als Casterinnen in der Filmbranche der Überzeugung: Für ein gutes Casting braucht es einen persönlichen Rahmen und eine gute Atmosphäre. Die haben wir mit dem Castinghafen mitten in Moabit geschaffen: In einem Ladengeschäft mit Altbau-Flair im Herzen der Stadt haben wir gebaut, mit Stil eingerichtet und gezaubert – und einen Wohlfühl-Raum mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

UNSER HAFEN

Wir bieten nicht nur die Studio-Räume für eure Castings, wir legen besonders viel Wert auf guten Service und Atmosphäre. Mit allem, was dazugehört: Milchschaum auf dem Cappuccino, frisches Obst, Snacks und Blümchen. Unsere tollen Studiobetreuer sorgen für eine persönliche & gute Stimmung. Im Bereich der Technik bieten wir einen Extra-Raum mit einem Mac für den Upload und unser Aufenthaltsraum ist in einer großzügigen Altbau-Küche.

Unsere Kunden

Unser Team